Mein Freund stinkt überall - Was soll ich tun?

kuchen29  21.02.2022, 21:58

seid ihr noch zusammen,wenn ja ist es besser?

PetitJennie
Beitragsersteller

Wir sind getrennt, aber nicht wegen der Hygiene Sache sondern weil er angefangen hat zu koksen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt nur noch dass er raucht :(

Sag ihm dass er bitte mal zum Zahnarzt soll und ansonsten seine Hygiene verbessern soll. Versuche ein ruhiges Gespräch zu führen, ohne ihn zu beschuldigen, sondern ihm zu sagen wie du dich damit fühlst. Ich-Sätze sind da ganz gut

Und lass dir das nicht gefallen! Wenn du es ekelhaft findest, dann tu es nicht! (Ich meine damit Sex)

Vielleicht könntest du ihn dazu motivieren euch gemeinsam zu duschen, bevor ihr Sex habt. Kann auch sexy sein als Vorspiel. Und auch sonst ganz klar ein Ultimatum. Hygiene oder Tschüss. Ich denke auch seine Gesundheit wird so auch schlechter und nicht das du dir na noch was holst.

hallo,

ihn verlassen Punkt. Ich bin halt männlich aber sowas spreche ich zuerst mit ihm aber ( Er lässt sich nichts sagen, wird immer gleich Sauer und Böse wenn ich das anspreche.) dann ihn verlassen es gibt Millionen von Männern in dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute dein Freund könnte eine Depression haben, da hilft oft ein Psychologe! Es ist heutzutage auch nichts schlimmes mehr wenn jemand zum Psychologen geht, die Zeiten wo jemand als verrückt bezeichnet wurde deswegen sind zum Glück vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei aller Liebe - stelle ihn vor die Entscheidung:

  • Hygiene oder Trennung !

Sowas geht gar nicht - da reicht es nicht, einfach "immer nur gut auszusehen"...:(