warum ist meghan soviel unbeliebter als kate?

4 Antworten

Weil Kate Middleton ihre Pflichten, schon vor - und schließlich mit der Hochzeit - angenommen und erfüllt hat, während Meghan Markle nur auf die Privilegien aus war.

Und als sie diese nicht in dem Ausmaß bekommen hat, wie es ihr - ihrer Meinung nach - zustehen müsste, waren natürlich sofort alles Rassisten.

Und sie hat auch noch Prinz Harry gegen den Rest der Familie aufgehetzt.

Damit macht man sich nun Mal nicht beliebt.

Mir gefallen beide Namen nicht so sehr.

Wenn schon, dann eher: Meggi und Kathy

Namensauswahl mag auch an der jeweiligen Sprache und Kultur, dem Zeitgeist und Modeerscheinungen liegen.

Würde meine Tochter nun auch nicht unbedingt Gülbahar nennen, und mein türkischer Nachbar seine nicht Marie-Christin.

Auf mich wirkt Kate auch sympathische. Bei Meghan denke ich, dass sie nur eine Rolle spielt, während ich Kate zutraue, dass sie so ist, wie sie sich gibt

Ich mag sie gar nicht und denke auch nicht dass sie beliebter ist