An die Männer: Wen findet ihr attraktiver, Meghan Markle oder Kate Middleton?

Kate 51%
Meghan 49%

76 Stimmen

2 Antworten

Meghan

Hier hast du aber definitiv das häßlichste Foto von Meghan und das beste Foto von Kate zusammengesucht... das finde ich leicht manipulativ.

Also wenn man sich auch ANDERE Bilder anguckt, finde ich Meghan optisch deutlich attraktiver. Aber ich halte sie geistig für ziemlich hohl.

FranzFranz12435  21.01.2020, 13:33

die sind beide mega alt

FranzFranz12435  11.03.2022, 23:16
@Lucy2121

Und du ne alte Schachtel.

Leute aufs Alter beschränken ist uncool.

Und ja, für mich sind die beiden "relativ alt" na und? Die sind schon 40+ teilweise.

Meghan

Also das Ergebnis überrascht mich echt.. Das Foto von kate gehört zwar zu den besseren von ihr. Meghan Markle hat eine viel bessere Haut und sinnlicher Lippen. Ihre Augen sind süß verträumt.. Die middleton hat schon deutliche Falten. Von der Figur finde ich aber beide zu dünn. Das Gesicht von meghan ist aber wesentlich schöner.