Was ist die Unbeliebteste Stadt Deutschlands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Stadt in Deutschland, die nicht irgendwo schön ist. Wo wir auch Urlaub gemacht haben, es war überall in Deutschland schön.

Da ich nicht alle Städte in Deutschland kenne, kann ich das nicht sagen, doch Bensheim liegt schon ziemlich weit unten 😉

BARSEH  08.07.2022, 12:57

Bensheim ist wunderschön 🥺

steefi  08.07.2022, 13:00
@BARSEH

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so ... 😅

Das ist eindeutig Bielefeld, das es doch gar nicht gibt. Und es hat die Frechheit, doch vorhanden zu sein.

Liesche  08.07.2022, 12:57

Auch Bielefeld hat schöne Ecken!

Haze3231  08.07.2022, 13:24

gibt es wirklich nicht

ganz klar Bielefeld, es gilt die Faustregel, was Google nicht kennt gibt es nicht

Hannover ist schon eine unangenehme Stadt. Sehr hässlich und viele Asis.

Baumgartner777  30.05.2023, 20:44

Hannover hässlich ? Warst du schon mal in Halle ,Gelsenkirchen ,Duisburg usw ?