Herzogin Kate oder Herzogin Meghan?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Herzogin Kate 92%
Herzogin Meghan 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herzogin Kate

Ist sympathischer 🙃

Ich mag sie beide gerne. Sehe mir oft Dokus im Fernsehen an,wo über sie berichtet wird. Und lese sämtliche Artikel in Illustrierten oder regionaler Zeitung über die beiden.

Sie sind mir beide auf den ersten Blick nicht unsympathisch. Wieso sollte ich mich also entscheiden müssen?

Herzogin Kate

famielienmensch, sympathisch, hübsch, liebevoll, nahe.....

Bei meghan ist es halt das sie keine gute Familie hat und so nicht nett ist. glaub sie könnte besser sein. Sonst hab ich sie eh gern

Wen kümmert's? Ich kenne beide nicht persönlich, sie spielen keine Rolle für die Politik oder Kultur ihres Landes und sie sind mir herzlich egal.

ellatella
Beitragsersteller

Toll