Manipuliert Meghan Harry?

1 Antwort

Darüber kann man als Aussenstehender nur spekulieren. Tatsache ist, dass Meghan sich diesen höfischen Firlefanz nicht antun wollte. Und das ist auch verständlich. Monarchien sind veraltete Institutionen, mit ihren strengen Protokollen und der offenkundigen Frauenfeindlichkeit.

Als Königsgemahlin darfst du dich nicht scheiden lassen, sonst verlierst du automatisch das Sorgerecht über deine Kinder. Die Thronfolger sind somit "Eigentum" der Krone. Ich meine, da sind Dschungelvölker bestimmt fortschrittlicher.

Regilindis  26.10.2024, 01:06

Diese amerikanische Mittelklasse-Schauspielerin war mit ihrer Rolle, die ihr die Etikette am englischen Hof abaverlangte, schlichtweg - überfordert! Und da hat sie die Flucht nach vorne eingeschkagen, und diese hieß: Back to the USA! Auf Teufel komm raus!

LacLeman  26.10.2024, 12:38
@Regilindis

Ich glaube, jeder wäre am Hof überfordert, wenn er/sie die Spielregeln nicht kennt. Kate wurde jahrelang von William darin eingeweiht. Es ist halt eine andere Welt. Und sie haben sich mit der Heirat auch Zeit gelassen. Man muss schon wissen, worauf man sich einlässt, wenn man da nicht hineingeboren wurde.

JuliaNagel950 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 23:14

Aber trotzdem wollte sie eine Prinzessin sein.

JuliaNagel950 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 23:15
@LacLeman

Die Hochzeit war Pompös und sie wollte, dass ihre Kinder Adlig werden. Finde das sehr widersprüchlich.

LacLeman  25.10.2024, 23:17
@JuliaNagel950

Aber laut Oprah-Interview hatte sie keine Ahnung, was adlig sein bedeutete. Sie meinte wohl, das wäre Hollywood. Bisschen vor der Kamera lächeln und aus die Maus. Aber das ist es natürlich nicht.