Warum ist Megan Fox "heiß"?

3 Antworten

also bei wikipedia steht das megan fox einmal den ersten(!) platz für sie sexieste frau der welt belegt hat!! danach den 2. und dann den 5. platz .... sieh sie dir mal genau an und sag uns dann was an der nicht heiß ist..

Was sie attraktiv macht sind: ihr körper, dunkle lange haare, blaue kontaktlinsen, knutschmund, feine nase und ihre Augenform ;)

Wer ist Megan Fox? Eine Politikerin? Nobelpreisträgerin? Schreibt sie Bücher?

Muss mich mal schlau machen - ich kenne die Dame nicht.

Laury95  15.07.2010, 19:17

-.- du kennst nicht megan fox???