Wieso gibt es in Hollywood nur FTM und MTF Schauspieler?

1 Antwort

Witze machst du trotzdem. Auf dem roten Teppich hast du einem Reporter mal gesagt, du wärst eine T***...
Ja, das stimmt. (lacht) Ich habe mich darüber lustig gemacht, dass sich Frauen auf dem roten Teppich häufig unsicher fühlen und habe so etwas gesagt wie: „Ich bin wohl eher ein Typ.“ Daraufhin gab es einen Schlagabtausch über Transsexualität. Der Interviewer hat das auch eindeutig als Gag verstanden, aber die Leute drum herum wohl nicht. Plötzlich stand überall: „Megan Fox: Ich bin eine T***.“

Quelle: Süddeutsche Zeitung

So viel dazu.

Davon ab, selbst wenn diese Damen transident wären, warum muss das dann der Großteil Hollywoods auch sein?

Honkytonk23
Beitragsersteller

Weil das offensichtlich die Eintrittskarte ist, um bei der Elite mitzumachen.

Honkytonk23
Beitragsersteller

Nein, Jessica Alba hat es auf der Comicon öffentlich gesagt und auf Nachfrage auch bestätigt, genau wie Megan Fox auf TMZ.

Kuro48  04.06.2024, 19:11
@Honkytonk23

Also lügt die Süddeutsche wenn Megan Fox das in einem Interview offen dementiert?

Bitte verlinke die Quellen.

Vor allem die Quelle, dass ganz Hollywood trans ist.