Wieso ist das Profilbild auf Discord verpixelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler welcher momentan generell auf iOS Auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Lösung dafür.

Dieses Problem ist Discord allerdings bekannt, weshalb sie schon daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

miraculous62
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich habe dasselbe Bild wie hier bei Discord und es sieht nahezu identisch aus.

Vllt stimmt etwas mit dem Bildformat nicht.

miraculous62
Beitragsersteller

Es ist ja nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen servermitgliedern.

Wiesel  19.07.2021, 14:13
@miraculous62

Was für ein Server ist, gepushed mit Nitro bspw oder hat der Admin da was zu zu sagen oder weiß er es nicht?

Ich war nun auf einigen Discords und nirgendwo hatte ich das Problem einer starken Pixelung.

miraculous62
Beitragsersteller
@Wiesel

Es hat sich herausgestellt, dass dieses Problem nur auf iOS befindet. Aber danke.