Warum ist man Fan des FC Bayern?

12 Antworten

Mit der Erfolg kommen halt die Fans. Und das wird dann halt irgendwann zum Selbstläufer. Dann werden die Kinder Bayern Fans, die stecken dann vielleicht andere Kinder aus der Klasse an, usw.

Letztendlich ist Bayern halt einfach das einzige konstante Spitzenteam der Liga, bei der man auch international in der Regel immer mitfiebern kann. Und das ist doch schon viel wert.

Grüße von einem Werder-Fan.

Die wollen immer nur Titel gewinnen deshalb sind die Bayern Fans die können mit Niederlagen nicht umgehen wenn die 1mal verlieren schreiben die überall auf social Media Mia San mia forever fcb und so einen kack wenn sie dann aber das 2.Spiel in Folge nicht gewinnen schreiben alle das sie immer real fans waren und es auch für immer sind und so Das sind keine echten Fans,ein echter fan unterstützt sein Team bei siegen und Niederlagen ob in Liga 1 oder in Liga 9 Aber dieses Gefühl sein Team zu Lieben kennen die nicht die wechseln nach jeder Niederlage zwischen Bayern,Real,Paris,Juve und Co.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  08.10.2020, 22:35

Das ist einfach nur dumm. Das ist nicht bei jedem der fall. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen. Bin seitdem ich in die 1.klasse gehe bayern fan

Servus,

vermutlich der Spaß an gutem Fußball. Natürlich gibt es auch immer wieder Menschen die nicht mit Niederlagen umgehen können und deswegen Bayernfans werden.

Allerdings hat die Dominanz der Bayern in diesem Jahr abgenommen.

Beste Grüße aus Duisburg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soulcleaver30  16.04.2019, 12:27

ERFOLGSFANS sind die dümmsten..Beispiel ist auch PSG... plötzlich laufen viele hier mit PSG Trikots rum

emesvau  16.04.2019, 12:31
@Soulcleaver30

Ich denke, dass das eher auf "Jordan" und das Trikotdesign zurückzuführen ist.

Ich vermute man wird Bayernfan wegen der Erfolge und weil man nichts zu tun haben will mit Abstiegskampf usw. Ich wuerde es langweilig finden wenn mein Verein fast jedes JAhr schon zu Weihnachten als Meister festsehen wuerde und es nur noch eine Frage der Punktzahl des Vorsprungs waere aver es gibt halt welche die brauchen das. Die muessen sich als die Groessten fuehlen denke ich.

Ich weiss aber es gibt auch echte langjaehrige BAyernfans die es geworden sind weil der VAter es schon war, weil sie aus der Muenchner Gegend kommen oder ihnen das Muenchner Stadion gefaellt es gibt aber eben auch die ganzen Erfolgsfans-leider.

Alles Erfolgsfans die nach einer Saison ohne Titel gleich den Trainer köpfen wollen.