Warum ist man am Abend normalerweise geiler?

4 Antworten

Ich bin Mo-Fr beim Arbeiten in Arbeitsmodus da arbeite ich nur unf sonst nichts. Dann abend enspannter und chilliger, ja man ist halt dann geiler.

Dann Sa-So einfach dauerhaft😵‍💫

ich bin um 5 uhr früh am geilsten und dann untertags auch mal und am abend und in der nacht wieder also... kann ich nicht bestätitgen. ich denke aber frauen sind tagsüber oft so gestresst, dass sie erst am abend entspannen können und deswegen erst da geil werden

Man ist entspannter Schule job to dos fertig da kann man sich ne Runde gönnen