Warum ist Magerquark teurer geworden?

6 Antworten

weil das Rohprodukt Milch ist und die Bauern auch etwas mehr haben möchten wurden die Milchpreise angehoben und damit auch Produkte welche aus dem Rohstoff Milch hergestellt werden

Alles wird teurer. Herstellung, Lohnkosten, Futtermittel und so weiter.

inflation

Letzte woch war ich im supermarkt und hab mein shampoo nicht gefunden und dann hab ich gesehn es hat ne neue verpackung wo nur mehr 330 statt 500 drinn is und es kostet gleichviel 😡🤦🏼‍♂️

Weil die Gewerkschaft der Milchkühe bessere Löhne bei den letzten Tarif-Streiks ausgehandelt haben...

kühe sind in die Gewerkschaft eingetreten und haben einen Mindestlohn erstritten. das wird abgewälzt auf den Konsumenten.