Warum ist liebe so schön?

5 Antworten

Chemische Reaktionen im Gehirn oder so. Ist halt wie eine Droge. Liebe ist aber meist nur schön, wenn sie erwidert wird, sonst kann es auch ganz schnell ganz schmerzhaft werden.

Liebe ist nicht schön. Liebe ist schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie sehr sehr selten ist.

Oxytocin, Dopamin, Serotonin

Hansikanzie
Beitragsersteller

Überall diese Chemie immer diese verdammte Chemie.

BlackyD961  30.05.2023, 04:17
@Hansikanzie

Chemie ist Natur. Alle Gefühle die ein Mensch hat sind durch Chemikalien und elektrischen Impulsen im Gehirn zurückzuführen

Ich weiß, du hast wohl eher auf eine poetischere Antwort gehofft 😅

Hansikanzie
Beitragsersteller
@BlackyD961

Ich widme mich lieber den spaßigeren Sachen im Leben als Chemie. Wer mag schon Chemie.

serotonin oder so 🤨