Warum ist Kopfsteinpflaster bei vielen verhasst?

Stadtschloss mit modernem Beton-Pflaster.

6 Antworten

Gefallen tut es mir auch, aber auf Dauer macht es die Luftfederung von meinem Dicken kaputt.

Bin mal in Regen drüber gefahren mit mit meinem Fahrrad hat mich komplett eingesaut habe mich dreimal aufs Fressbrett gelegt PS das Fahrrad war neu und es war heute LG Lewis :]

Woher ich das weiß:Hobby

er ist halt einfach hässlich und darauf mit dem fahrrad oder dem auto zu fahren ist auch ziemlich nervig

Also gegen solche Wege aus Kopfsteinpflaster hab ich jetzt nichts, aber es gibt Straßen, da holpert es richtig mit dem Auto und es nervt und ist nicht angenehm.

AshleighHoward  22.06.2021, 00:44

Mit dem Auto geht ja noch. Lauf da mal bei Schnee mit Krücken lang…

Es gibt eine Straße, mit so einem Pflaster, da komme ich mit meinem Fahrrad nur mühsam voran.