Denkt ihr dass The Line jemals fertig gestellt wird?

Nein, The Line bleibt CGI 38%
Naja, möglicherweise in einer kleineren Ausführung 31%
Ja, Ich habe da vollstes Vertrauen 25%
Ich bin mir nicht sicher 6%
Andere Antwort... 0%

16 Stimmen

5 Antworten

Naja, möglicherweise in einer kleineren Ausführung

Du bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand, vor paar Monaten haben die bereits angekündigt, dass The Line doch nicht in der ursprünglichen Größe gebaut wird, sondern anfangs nur 2,4 Kilometer lang werden soll. Ob die ursprünglichen 170 km jemals gebaut werden, weiß niemand und ist auch bisher nicht geplant.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Stadt, Tourismus, Saudi Arabien)

Reinkanation
Beitragsersteller

Ich habe den Artikel gelesen. Bloomberg hatt sich auf Insider Berichte einer anonymen Quellen berufen. Ich halte diese zwar für glaubwürdig jedoch fand ich es angemessener mich auf offizielle Angaben zu berufen

Naja, möglicherweise in einer kleineren Ausführung

Veilleicht stellen sie Teile eines kleinen Teils von dem, was mal angedacht war tatsächlich fertig, als Prestigeobjekt denn Sinn ergibt das Ganze eh nicht. Der Rest wird dann vergessen, der Bau eingestellt und das die Höhe am Ende ebenso geschwunden ist wie die Länge machts derart unspektakulär das schon bald nur ein weiterer Lost Place irgendwo in der Landschaft steht.

Ja, Ich habe da vollstes Vertrauen

Saudi Arabien hat so viel Geld das sie das bestimmt in naher Zukunft fertig stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reinkanation
Beitragsersteller

Die haben für so ein Projekt nicht genug Geld

Nein, The Line bleibt CGI

Nein dafür ist der Mensch nicht in der Lage. Warum? Die immer größer werdende Verblödung. Und es gibt und wird immer welche geben, die versuchen Projekte wie dieses zu manipulieren und zu verhindern.

Reinkanation
Beitragsersteller

Meiner Ansicht nach ist an denen die daran beteiligt sind warscheinlich nur einer verblödet. Prinz Mohammed Bin Salman. Die Architekten wissen warscheinlich dass dieses Projekt völliger Schwachsinn ist

Zoro666  17.06.2024, 20:37
@Reinkanation

Am Ende gehen beim Bau mehr Arbeiter drauf als bei sämtlichen Fußballstadien.

Reinkanation
Beitragsersteller
@Zoro666

Und die angehörigen von diesem Stamm der dafür warscheinlich weggenozidieren müsste

Naja, möglicherweise in einer kleineren Ausführung

Man hat sich wohl etwas übernommen und das Projekt schon abgespeckt. Es erschien mir sowieso etwas grössenwahnsinnig.

Reinkanation
Beitragsersteller

Nicht nur etwas