Warum ist Jesy Nelson raus aus LM5?

2 Antworten

Sie wurde In den sozialen Medien so krass runtergemacht, dass sie sich fast das Leben genommen hätte. Aus diesem Grund und in Anbetracht ihrer psychischen Lage hat sie die Band verlassen.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Jessy würde von den 3 anderen Mädels unterdrückt und sie fühlte sich ausgeschlossen.

Halt wegen Körpergewicht und so.

Dann wollte sie sich das Leben nehmen, hat es aber zum Glück doch nicht gemacht, und ist dann ausgestiegen.

Aber das neue Lied von ihr und Nicki minaj finde ich echt nice.

Name des Liedes ist Boyz.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Grüße Sina☺️