Wie findet ihr Little Mix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

I am deeply in love with the girls 🙈😄

Nee, ernsthaft. Die sind wirklich unglaublich talentiert und alle wunderschön. Ich hab sie letztes Jahr live gesehen und war einfach überwältigt. Schau dir mal die Performance von den Brits 2017 an, die ist echt gut! Obwohl manche, die sie nicht so gut kennen, wahrscheinlich erstmal eine Augenbraue hochziehen. Welche Auftritte ich sonst noch empfehlen kann, sind eigentlich alle Acoustic-Auftritte :)

Aber wenn man einmal angefangen hat, sie zu mögen, ist es ziemlich schwierig nicht obsessed zu werden :D

Starke ladys, übermitteln ernste themen (songs wie zb strip, woman’s world) aber auch fun und sexiness. Ich find sie super. Jesy ist super auch jetzt mit ihrer Solo Karriere, ich denke beste girlgroup ever.

Meine Lieblingsband, wie man an meinem Profilbild sehen kann *-*

Beste Girlgroup ever❤️