Little Mix oder Blackpink?

8 Antworten

Auch wenn ich eher ein Fan von Kpop bin, würde ich Little Mix bevorzugen. Die höre ich relativ oft und mag auch ihre Songs ganz gerne. Die Songs von Blackpink sind für mich alle irgendwie sehr identisch, und sie haben ja auch nicht viele :)

Ich persönlich bevorzuge ebenfalls Little Mix, unter anderem weil ich deren Musik lieber höre als die von Blackpink (bin kein Fan von Kpop) jedoch gibt es schon einzelne Lieder von Blackpink die ich auch gerne höre.

Ich bevorzuge definitiv Little Mix. Zum einem mag ich KPop nicht besonders, zum anderm gehört Little Mix zu meinen Lieblingsgroups/bands.

Habe Little Mix nie wirklich gehört, also Blackpink.

Auf jeden Fall Little Mix. Mit kPop habe ich überhaupt nichts am Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶