fifth harmony oder little mix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

persönlich mag ich Little Mix mehr....aber beide Gruppen sind musikalisch extrem gut. Die Songs von Little Mix sprechen mich einfach besser an, aber auch die ersten Songs von 5H fand ich gut (Better Together, Miss Moving on etc) aber die letzten Lieder sind nicht mehr wirklich meins xD

Ich muss ehrlich sein ich finde little mix tausend mal besser weil 5h 2017 auch gar kein Sinn mehr macht da sie jetzt nur noch zu 4 sind und ich finde sie kommen mir nicht so vor als würden sie nicht wirklich harmonieren es kommt mir nur so vor als würden sie nur wegen dem Vertrag zusammen sein sie also das ja auch jeden seine eigene Meinung aber ich finde das es bei Little mix schon so ist das sie alle wie Schwestern schon sind und nicht wie bei "fifth" harmony

Little mix ist besser da fifth harmony mir so schlampig vorkommen. Little mix hat klasse