Warum ist iPhone 7 so stabil?

2 Antworten

meins ist auch so. Hatte auch schon ein iPhone 12 das ist auch so. Sind die nicht alle gut haltbar? lass es am besten nicht absichtlich fallen, vielleicht kommt es immer gut auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel

Kann ich Dir nicht sagen. Ich behandele Dinge, die ich mir gekauft habe sehr pfleglich, weil ich noch dafür Arbeiten gehe und den Wert der Sachen zu schätzen weiss.