IPhone Xs runtergefallen. Innere Schäden?
Hey,
Hab mein IPhone Xs seit kurzem und jetzt ist es mir leider schon runtergefallen und zwar auf Steinboden. Ich saß auf einer Bank und es ist mir unglücklich aus der Hand geglitten. Echt ärgerlich... aber nicht zu ändern. Hatte allerdings Panzerglas drauf sowie eine Hülle drum. Es ist auf dem Display gelandet und das Panzerglas hat lediglich einen langen Kratzer.
Jetzt mach ich mir jedoch große Sorgen, ob eventuell im inneren des Handys etwas schaden genommen hat, aber eigentlich funktioniert noch alles so, wie es soll.
Seit dem fällt mir allerdings auch jedes kleine Ruckeln beim Öffnen von Apps usw. auf und ich mach mich wahrscheinlich unnötig verrückt
2 Antworten
Es wird wahrscheinlich nichts passiert sein weil das iPhone XS ein sehr widerstandsfähiges Handy ist und es von außen keinen Schäden genommen hat wird es von innen erst Recht keinen bekommen.
Es geht erst das Display kaputt bevor Sachen im Handy beschädigt werden.
Da sollte eigentlich nichts passiert sein.
So lange alles noch funktioniert ist alles gut.
Ich habe mein handy schon zwei Stockwerke durchs Treppenhaus geworfen.
Da sollte so ein kleiner sturz nichts machen. 👍👍
Aber könnte rein theoretisch die „Lebensdauer“ des Handys durch stürze wie diesen verringert werden, oder ist diese Sorge auch unberechtigt.
ich hab auch irgendwie das Gefühl, der Akku würde sich schneller entladen, aber wahrscheinlich liegt es nur am unnötigen Paranoia meinerseits