Kratzer am Rahmen iPhone 8?

4 Antworten

Sieht so aus, als hätte da mal einer versucht die Schraube zu lösen.

Elenamccall
Beitragsersteller

also es hat noch nie jemand versucht die Schraube zu lösen deswegen glaube ich mal das es nicht dadurch kommt

Da hat jemand versucht die Schraube rauszudrehen,das sieht aus als ob das mit falschem Werkzeug versucht wurde.

Elenamccall
Beitragsersteller

es hat noch nie jemand versucht die Schraube zu lösen also glaube ich mal das es was anderes ist

kann durch ganz normalen Gebrauch passieren. Ist nur Aluminium und kein Diamant

Ladekabel, Schraubendreher der versucht hat die Schraube zu öffnen, sonstigen harten, scharfen Gegenständen.