Warum ist in meinem Netzwerk zeitweise ein local host angemeldet und zeitweise nicht.?

CatsEyes  23.05.2022, 21:31

In welchem Eintrag? Windows oder Router?

Nellythecat
Beitragsersteller

Im Router

1 Antwort

Local host sind Windows-System-Dienste, Im Windows-Taskmanager kann man das vielfach sehen. Auch Updates werden darüber abgehandelt, im Router habe ich das aber noch nicht gesehen. Sind denn alle Geräte bei "Netzwerk" Dir bekannte Geräte?
Wenn ja, und das WLAN-Passwort ist lang (16 Stellen mind.), ist es sehr unwahrscheinlich dass da "heimliches" passiert.

Das Gastnetzwerk ist deaktiviert und/oder auch gut Passwort geschützt?

Wo genau siehst Du den localhost?