Warum ist ihnen nichts peinlich?

9 Antworten

Sie haben einfach andere Interessen, einen anderen Geschmack und andere Prioritäten als du.

Ich persönlich finde es auch dezent auffällig, dass du dich hier über solche Lappalien derart aufregst.
So hat eben jeder seine eigene Vorstellung davon, was 'normales Verhalten', 'normale Kleidung' etc. etc. ist und beurteilt andere danach. Das ist im Endeffekt auch normal.

Ich zum Beispiel wüsste nicht, warum ein Bauchfreies TShirt so ein Weltuntergang sein sollte, auch wenn ich es nicht tragen würde. Die Schule hat offenbar nichts dagegen bzw. erlaubt es.

Gibt halt die solchen während der Schulzeit und die anderen. Das ist normal. Ist halt nicht jeder gleich.

Verstehe nicht was an der Kleidung peinlich sein soll...

Klar kommen manche zu spät weils ihnen einfach egal ist, genauso kommst aber vor dass die öffis Verspätungen haben, viel verkehr,...

Weil sie keine richtige Erziehung genossen haben und deren Eltern sich nicht um sie kümmern ( egal aus welchen Gründen). Das laeuft Alles so weiter bis sie aus der Schule rauskommen, und dann die Quittung bekommen. Schlechtes Zeugnis = schlechte Möglichkeiten einen Job zu / studieren zu können. Schlechte Manieren = keinen guten Eindruck machen können = schlechte Voraussetzungen um überhaupt was machen zu können....usw. Sicher halten sie das jetzt nicht für wichtig aber später gehen so manch einen noch noch ein Licht auf! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Jeder Mensch fasst es auch anders auf was einen peinlich ist und was nicht. Ich ziehe mich in meiner Freizeit komplett anders an als wenn ich in die Arbeit gehe. Man selbst sollte sich in der Kleidung die man trägt wohlfühlen. Man fühlen sich in einer Jogginghose wohl was man ihnen auch zugestehen sollte.