Warum ist hier jede Frage von irgendwelchen Teenagern die Probleme mit einen junge oder so haben?

5 Antworten

Das sind halt die Hauptprobleme der Teenager, war bei uns früher auch nicht wirklich anders nur da gab es das hier noch nicht. Du kannst solche Themen ausblenden lassen wenn es dich stört

Hat was mit der allgemeinen Gesellschaft zu tun.

Das ist so ein sensibles mentales Problem heutzutage.

So gut wie alle verweichlicht und nicht im Stande eine normale Unterhaltung zu führen.

Vor allem im Netz oder bei Menschen welche häufig im Netz sind.

hubmonia  03.07.2023, 00:25
So gut wie alle verweichlicht und nicht im Stande eine normale Unterhaltung zu führen.

👍👍👍

Hellarmy
Beitragsersteller

Ja, dass ist mir auch oft aufgefallen also bin selber jung aber habe immer gute Gespräche mit eher älteren

Viele sind halt isoliert oder trauen sich nicht mit mit anderen über ihre Probleme zu sprechen. Das können sie hier tun.

Das ist doch völlig o.k.

Ist halt die heutige Handy und Computer Generation. Die können KIs programmieren, aber verstehen ihre Mitmenschen nicht. Irgendwas leidet, wenn man zu sehr auf eine Sache fokussiert ist.

Die Kommunikation hat durch Corona und die Gesellschaft einen Knacks bekommen. Viele Jugendliche wissen dann nicht, mit wem sie darüber reden sollen .

MissGeschick93  03.07.2023, 00:21

Da hat jemand seinen Sündenbock für alles im Leben gefunden 😅

Ich denke diese Fragen gab es auch regelmäßig vor Corona.. aber ja Corona ist schuld.

Hellarmy
Beitragsersteller

Ich bin selber noch einer dieser Jugendlichen und kann trotzdem gut mit Menschen

Angie237  03.07.2023, 00:21
@Hellarmy

Jeder ist anders. Ich kenne es aus meinem Job . Dort haben viele Probleme damit.