Warum ist hier jede 2. Frage über Stefan Raab? Muss ich den kennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht. War Vor deiner Zeit. Bzw vor der Zeit, als alle noch TV, kein Netflix usw schauten

Für einen Teil der Gesellschaft war Stefan Raab ein großer Bestandteil der Fernsehwelt. Da du 2008 geboren wurdest, war das vor deiner Zeit weshalb du mit ihm nicht viel anfangen kannst.

Stefan Raab ist/war ein bekannter deutscher Fernseh- und Musikproduzent, Moderator sowie Sänger und Songwriter.
Er hatte vor einigen Jahren seine Fernsehkarriere dann eigentlich beendet und ist jetzt nach fast 9 Jahren Pause wieder zurück.
Da er jetzt seinen dritten Promi-Boxkampf gegen Regina Halmich hatte kommen halt aktuell wieder einige Fragen zu ihm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab