Warum ist heutzutage alles so sexualisiert?

ColdWolve  28.07.2024, 04:53

Meinst du auf GF oder generell?

BestNothing
Beitragsersteller

Nein allgemein auf dieser Welt

5 Antworten

Heutzutage? Früher wurde man als h*e bezeichnet, wenn man seine Knöchel unter dem Kleid sehen konnte.

Warum ist heutzutage alles so sexualisiert?

Weil wir solangsam endlich die Ketten der fundamentalistischen Religionen, überflüssiger Traditionen und alter Unterdrücken abwerfen und zu unserem tierischen Ich zurück kehren

Warum sollte das schlimm sein?

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Weil das Establishment es so will, um die Masse gefügig zu machen und von wahren Problemen abzulenken. Deshalb wird LGBTQ und Frühsexualisierung so gepusht.

Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich finde sogar, dass einige Bereiche weniger sexualisiert sind. Hast du dazu Beispiele?

Oder meinst du, dass Menschen jetzt mehr über ihre Sexualität sprechen? Naja, das finde ich ok. Außer natürlich gewisse Leute, die ihren fehlenden Charakter mit Geschnatter über ihre Sexualität ausgleichen.

Die Gesellschaft wird immer infantiler und damit geht das Hypen von Sex und Gewalt einher. Ist wissenschaftlich schon länger unzweifelhaft erwiesen.