Gab es es schonmal einen Skandal aus Gutefrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das zählt: Bei einem früheren Nutzertreffen gab es eine Bombendrohung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nee nicht wirklich. Ich wünschte mir es gäbe eine creepypasta oder so über gutefrage aber nein.

Eigentlich gibt es nur manchmal Trollfragen.

Aber naja---

Gutefrage hat leider keine Skandale... Schade

Einen!? Einige meiner allerbesten Antworten wurden durch unseriöse mods gelöscht! 🤨

annie80  03.07.2022, 17:12

😱

Stefan Rààb

Ja, mein Account wurde bereits zwei mal grundlos gesperrt und meine Fragen und Antworten werden regelmäßig grundlos gelöscht

FANTASYKID  03.07.2022, 16:53

Kommt mir bekannt vor...

OstAtze
Beitragsersteller

Das ist wirklich Skandalös.