Warum ist GuteFrage in den letzten 3 Wochen so schlecht geworden?

SimpleHuman  08.07.2024, 21:04

Inwiefern?

Dinkelkruste
Beitragsersteller

Unfreundlichkeit und Bildungsgrad vieler User

NikolasJauland  08.07.2024, 21:04

Wie?

Dinkelkruste
Beitragsersteller

viele nette User sind verschwunden oder haben aufgehört

5 Antworten

Ja in letzter Zeit habe ich auch auffällig viele Fragen aus dem Intimbereich gesehen, aber ich lese so was gar nicht erst, sind wohl Kinder die das hier reinstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schulferien haben begonnen. Was mir auffällt.
Es sind z.B. weniger Mathefragen vorhanden.
Wie auch schon im vergangenen Jahr.
Das wird wohl dann im September besser.

Unfreundlichkeit und Bildungsgrad vieler User

Das eine gibt's schon immer, aber woran machst du den Bildungsgrad fest?

in den letzten 3 Wochen

läuft die EM, und da geht's - bis auf den türkischen Eklat - eigentlich recht normal zu.
In einigen Ländern haben die Sommerferien begonnen, aber in Kiddie-Themen lese ich eh nicht.

Es sind Ferien, da sind mehr Schüler unterwegs und einige davon sind recht unfreundlich ^^

Dinkelkruste
Beitragsersteller

Ok, Ferien verändern hier die Community so stark?

SimpleHuman  08.07.2024, 21:07
@Dinkelkruste

Nicht nur hier. Es gibt in anderen Communitys schon den running Gag "Sind wieder Ferien oder was?" - also tippe ich stark auf "Ja, definitiv"

3 wochen das ist schon seit mindestens 3 Jahren so.