Gib es das?

2 Antworten

Es war einmal… Leider gibt es blödefrage.net nicht mehr… war auch ganz witzig : /

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Community)

Du musst einfach nur nach anderen Bereichen suchen. Manche Fragen sind echt komisch. Heute habe ich eine gelesen wo gefragt wurde ob Bienen schwimmen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓