Wie starben diese WaCa Charaktäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt ^^

Lichtfell war Mitglied von Dunkelschweifs "Familie" und wurde, als sie versuchte mit Schlagstein und Wacholderkralle zu fliehen von Dunkelschweif ermordet.

Honigfell und Ampferstrief leben in dem neusten Buch "Wind" noch.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Von Experte NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt!

Lichtfell: von Dunkelschweif ermordet

Ampferstreif: sie lebt noch bei der 8. Staffel in “Wind“ (bei der Englisch-Version)

Honigfell: auch sie lebt noch in der 8. Staffel “Wind“ (Englisch-Version)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt, Goldfell!
Ich habe folgendes dazu gefunden:

BEKANNTE NAMEN
  • Honigjunges[1] (Honeykit)
  • Honigpfote[2] (Honeypaw)
  • Honigfell[3] (Honeyfur)

STATUS

Lebend in Wind (Staffel acht, Band 4, englische Originalausgabe)

Bild zum Beitrag

NAMEN

BEKANNTE NAMEN
  • Lichtjunges[1] (Dawnkit)
  • Lichtpfote[2] (Dawnpaw)
  • Lichtfell[3] (Dawnpelt)

STATUS

Verstorben

TODESGRUND

Von Dunkelschweif getötet

Bild zum Beitrag

NAMEN

BEKANNTE NAMEN
  • Ampferjunges (Sorrelkit)
  • Ampferpfote (Sorrelpaw)
  • Ampferstreif (Sorrelstripe)

STATUS

Lebend in Wind (Staffel acht, Band 4, englische Originalausgabe)

Bild zum Beitrag

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Warrior_Cats_Wiki

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Fantasy, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Fantasy, Warrior Cats, Buchreihe)  - (Fantasy, Warrior Cats, Buchreihe)