warum ist gerade dieser titanic film so berühmt geworden es gab doch schon andere?

10 Antworten

Titanic ist der Film, der am meisten gekostet hat. Die ganzen Filmkosten, die der Film gekostet hat, waren imens. Sei mal ehrlich, das Schiff sieht nicht aus wie ein Computeranimierter Blödsinn, der in vielen Filmen ist..^^

Und Außerdem ist die Schauspielerrische Leistung, sowie die Story sehr gut. Ich kenne keinen, der den Film noch nicht gesehen hat.

sclaw  12.04.2012, 23:11

ich kenne schon so enige.

Es gibt einige andere. Aber keine wurde so aufwändig produziert und großartig (ja, ich mag ihn) umgesetzt. Es gibt noch andere Filme - teilweise in Schwarz-Weiß. Die sind nicht schlecht, entsprechen aber wohl nicht dem, was die Menschen im Kino sehen wollen. In dem Film von Cameron wird die Katastrophe mit einer Liebesgeschichte erzählt.. das heißt man hat Drama, Spannung, Gefühl... ich denke der Mix hat ihn so berühmt gemacht..

Hallo weil er ins Tetail geht und ein Epos verfilmt wurde mit bekannten Schauspielern,außerdem ein guter Soundtrack der in dieser Zeit öfters in den Radio lief. mein Kommentar; schaut euch denn ersten an in schwarz - weiss

guck sie Dir mal an, dann merkst Du es

man sieht viel von Schiff, tolle Tricktechnik, gute Charaktere....

ich glaube mal weil der film abwechlungsreich ist und nich immer das gleiche thema ist .....