Warum ist Gemüse mit Reis so verdammt lecker?

4 Antworten

Habe ich heute abend auch gegessen und esse Reis mit Gemüse gerne und regelmäßig.

Aber ehrlich gesagt gibt es viele andere Gerichte (Nudeln mit Gemüse, Kartoffelgerichte, Gerichte mit Hülsenfrüchten etc. etc.) die ich ebenso gerne esse.

Reis mit Gemüse, finde, das ist gut vorzubereiten.

Weil sowohl Reis als auch Gemüse sehr lecker ist. Und wenn man das dann noch richtig würzt kann da quasi nur was gutes rauskommen. 😎

Weil es gut zusammen passt und es unzählige Möglichkeiten der Zubereitung und Zutaten gibt denke ich. Außerdem sehr leichte Kost die richtig satt macht.