Warum ist Geld so overrated?

1 Antwort

es ist nicht schwer dieses zu bekommen😠

Natürlich ist das schwer, vor allem an genügend Geld ranzukommen.

Es gibt halt Leute, die denken mit Geld kann man sich alles kaufen. Auch Liebe. Wenn du anfängst, dich über solche Leute aufzuregen, dann musst du dich über so viele mehr aufregen und dann tust du nur noch das. Lass die Leute doch angeben und sei mit deinem Leben glücklich.

Um "schön" zu leben, braucht man Geld. So ist das einfach.

Ichfragmich717
Beitragsersteller

Nein es ist nicht schwer! 😠 mit den richtigen Umweltfaktoren ist es mal überhaupt nicht schwer, sogar ein dummkopf kann reich werden. Wieso ist es schwer?

könnt kotzen. Genau es gibt Leute die glauben, alles kaufen zu können sogar die Liebe einer Frau die Herz und Anstand besitzt😠 was selten ist aber nicht geht. Aber alleine es zu versuchen zeigt wie respektlos ein Mensch sein kann.

Um schön zu leben braucht man Geld ja, aber wie viel? Nicht unendlich viel, sprich, wenn man zu viel auf Geld gibt bekommt mansowieso nie genug.

In der heutigen Welt muss man sich sowieso schützen. Pass mal auf wenn du ein girl hast, die ein Anderer wollte oder viele wollen und auch Leute aus der oberen Schicht. Vll ist es ja nix Neues für dich aber gerade diese Leute können absolut kranke Gedanken haben.

sleepingbeautyy  03.10.2024, 14:55
@Ichfragmich717

Und wie soll das gehen?

Konzentriere dich einfach auf dein Leben oder ist das so langweilig?

Nicht nur Männer können so sein.

Pass mal auf wenn du ein girl hast, die ein Anderer wollte oder viele wollen und auch Leute aus der oberen Schicht. Vll ist es ja nix Neues für dich aber gerade diese Leute können absolut kranke Gedanken haben.

Was willst du mir jetzt damit sagen? Meinen Partner können hunderte andere haben wollen. Ist mir egal. Hierbei geht es drum, dass er mich will und nicht die. Juckt mich also nicht.

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Schau wenn ich es geschafft habe und zwar literally aus dem Nichts, kann es jeder schaffen. Schau mal, ich hab mit Leuten begonnen und einst hatten wir die gleichen Vorraussetzungen, bzw. naja, den gleichen Besitz. Und jetzt? Ich bin 10.000 Ligen höher jetzt und das ist noch untertrieben 2 Welten. Das war vor 8 Jahren. Ich machte meine Ausbildung und die haben mich gehated, später haben sie sich sogar noch gerechtfertigt "ja du hast funktioniert und warst auf der Arbeit". 😐😠 Was? Ich habe diese Ausbildung gerade so geschafft und habs gehasst jeden einzelnen Tag, hab fast nicht durchgehalten und ging lange über mein Limit und über mein Wohlbefinden. Das muss ein Witz sein. Und jetzt aber kann ich dir garantieren, besitze ich so viel mehr, stehe gesellschaftlich sooo weit über denen. Aber fakt ist, dass ich genau den gleichen Besitz hatte wie die, damals. Aber damals war ich so ein Wurm. Hab über eine Frau nicht einmal nachgedacht, jetzt denk ich nur noch über Frauen nach, von denen ich früher als Kieselstein getarnt vorbei gegangen wär ok.

Und wenn ich es geschafft habe...

Und mein Leben ist nicht langweilig. Aber ich hinterfrage jetzt einfach Dinge.

Ja damit will ich dir nur sagen, dass Menschen nichtmal einsehen, dass du vielleicht für diese Frau 100.000 so hart gearbeitet hast wie die und dass dir die es trotzdem ruinieren wollen, eventuell, das machen Leute sehr gern wenn sie es dir nicht gönnen. Und da sie alles am Geld festmachen usw... checken sie nicht, dass ich vllt nicht es mit Geld probiert habe sondern mit Liebe, aufwand, Zeit und Geduld bzw... auch die richtige Chemie habe.

Aber Leute die alles am Geld festmachen verstehen überhaupt nix von Leid und Aufwand. Weil man sowas nicht kaufen kann.

Da siehst du eif. wie arm diese Menschen sind weil sie außer einem €Zeichen nix haben ich mein.

Verstehst was ich mein?

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

noch 1 Punkt. Ich gehe so viel ins gym. Seit Jahren. für mich basically eine Sache die du brauchst. Ich hab gute Zähne weil ich dafür viel Geld ausgab und bin gepflegt. Mach viel für mein Aussehen.

Stimmt schon, ja das Gesicht usw... kann man nicht eif herbeiführen aber ohne meinen Aufwand wär ich nicht so hübsch sondern extrem ugly.

Andere wollen nicht leiden sondern das Geld alles regeln lassen und wundern sich dann.

natürlich wird eine Frau mich eher haben wollen. Aber nicht wegen geld

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

und ich sagte ja ich startete mit 0 cash. hab mir immer wieder geld dazu verdient. viel arbeit wenig lohn. das kannst mir glauben

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

wurde wie dreck behandelt auf der Arbeit aber sah nur das Ziel und den roten Faden. mir war es damals egal

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ok. ja. aber wir können uns drauf einigen, dass es echt nicht aufs geld ankommt oder? ich mein?

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

einer richtiger rich rich hat die frau net bekommen die ich habe. das sagt alles oder?

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja. Thx. Kanns nicht fassen was ich alles erreicht habe. Crazy. Weiss nichtmal wie ich damit fertig werden soll. Früher kam ich mir so gering vor. Jetzt denk ich mir, es ist verrückt, wo ich stehe. Eig. müsste es ein Traum sein aus dem ich gleich aufwache aber nein. Es ist real. Surreal. Sowas von surreal.

vom Kieselstein zu ich treff meine Traumfrau, früher hätt ich aufm Boden geschaut wenn sie vorbei gegangen wär und den Boden vor ihr gekehrt ohne Belohnung, nur zum Zeichen dafür wie wertlos ich im Vergleich zu ihr bin.

Ichfragmich717
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

thx für deine Aufmerksamkeit ok?! btw. hgl für deinen men weil wie geil ist es wenn du dich komplett fühlst? geld✅Liebe✅Erotik10/10✅Spaß✅Wohlbefinden✅Schlaf✅Spiegelbild✅Lieblingsessen✅sorgenfreier Schädel trotz 1000 drugs aufm Weg bspw. in der burnoutphase✅