Warum ist Freundin so komisch zu mir?

4 Antworten

Das tut mir leid für dich doch ich würde versuchen mit ihr ein Gespräch zu suchen und sie zu konfrontieren wenn das nicht klappen soll schreib sie mir Mit einem Fake Profil an und frag ob sie einen Freund hat (fremd geht) es kann allerdings auch sein das sie das nicht böse meint frag sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Freundin. Die ist nur egoistisch und will, dass du nach ihrer Pfeife tanzt, ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen und mir vernünftige Freunde suchen.

stelle sie zur rede das ist sonst echt mies von ihr und sage ihr deine meinung

KarinaMaus40
Beitragsersteller

Ist das ein Zeichen von Charakterschwäche?

Nutzer602  28.05.2021, 20:26
@KarinaMaus40

nein schließlich willst du nur wissen warum sie so ist und das ist absolut verständlich aber sie wird das vielleicht nicht akzeptieren