Warum ist euch im Leben etwas anderes wichtig als Liebe?

Überlebensgrundbedürnisse ausgenommen

12 Antworten

Liebe füllt nicht den Magen. Bzw., Liebe füllt den Magen, aber nicht mit Kalorien.

Weil's nicht wichtig ist. Ich will mich gut fühlen und mein Leben ohne Probleme gestalten können, wie ich es mag. Für beides ist Liebe Null von Relevanz.

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Und was magst du denn?

Weil ich niemals liebe bekommen werde von irgendwem, habs aufgegeben

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Dafür darfst du andere lieben

forevercel  30.07.2024, 22:05
@Zukunftsbilck8

Ja aber es wird immer einseitig sein, für mich ist das dann keine wirkliche liebe wenn das gegenüber einen ablehnt

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller
@forevercel

Das kannst du nie wissen. Gebe der restlichen 99%igen Welt, die du noch nicht kennst, eine Chance! Alles Gute :)

Manche haben das Pech nie Liebe zu erfahren und dann müssen sie gezwungenermassen sich an andere Dinge im Leben klammern. so gesehen ist es oft unfreiwillig

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

M ja, klingt logisch

Weil das Menschliche Grundbedürfnis Glücklichsein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung