Warum ist es so wichtig eine Frau später zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Menschen entfernen uns mit zunehmenden Lebensjahren emotional immer mehr voneinander. Während 10 fremde Kinder im Sandkasten nach 30 Minuten beste Freunde fürs Leben werden, ist ein zusammentreffen von 10 fremden Rentnern nach 30 Minuten für jeden von ihnen ein Grund mehr, andere Menschen zu vermeiden.

Außerdem bekommst du zunehmend mit, wie alles um dich herum stirbt. Großeltern, Eltern, teilweise Freunde. Andere Freunde mit denen man sonst viel Zeit verbracht hat, haben jetzt selbst Familie oder auf der Arbeit viel zutun, und so würde man als ewiger Junggeselle, oder aber auch als Karrierejunkie, letztendlich vereinsamen und traurig werden.

Mit der Frau an der Seite hast du immer einen Menschen, der wie eine außerkörperliche zweite Hälfte von dir ist. Zusätzlich kannst du weitere kleine Ichs machen, und dann seid ihr ein großer Haufen an Liebe und Zuneigung. Alleine bist du dann in der Regel einsam.

Natürlich gibt es bestimmt auch Menschen, die in der Karriere aufgehen und mit jedem Menschen bis ins hohe Alter tiefe Bindungen eingehen können, aber genauso gibt es auch wenige Ausnahmen die 100 werden, während die meisten aber doch schon mit 60-90 sterben.

Philipp

Michael691
Beitragsersteller

Würde nicht die Familie und deine Freunde die Freundin ersetzen, sodass du nicht einsam bist. Ich selber als Schüler weiß ehrlich gesagt nicht wie Mädchen denken. Ich weiß nicht was die von mir wollen, brauchen oder gar möchten. Ich hänge an mein Charakter unserer Jugend und merke, dass mein Charakter die Mädchen nicht anmacht. Ich versuche also mich an ihrer Sprache, Themen und Glaubensätzen anzupassen und merke das ich in dieser Zeit absolut gar nichts an Liebe erreicht habe. Ich sehe wie Mädchen mich als den netten Jungen ansehen und mich deswegen nicht ernst nehmen. Wobei ich auch gestehen muss, dass die anderen Jungs die das Gegenteil meines Charakters entsprechen auch keinen Glück bei denen haben, aber wenigstens bringen diese Jungs die zum Lachen und kommen mit der Zeit wenigstens näher im Gegensatz zu mir. Ich bin ein Mensch der nach jeden Problem das ich sehe versuche die einzig wahre Lösung für alle Probleme zu finden. Nur finde ich heraus, dass es hoffnungslos ist mit der Verbindung eines weiblichen Geschlechts dieses mich lieben wird, sowie ich bin und die Aussage das irgendwann die Richtige auftauchen wird ist denke ich eine Lüge denn du müsstest dir wieder den Arsch aufreißen für einen Menschen der wenn es gut läuft später meine Weitergebung meine Blüte garantiert und ich so meine Familie nur umso größer gemacht habe. Sie merken Ich bin ein Intellektueller Junge, der in der Welt voller dummen Menschen versucht ein gutes Mädchen zu finden, was nicht schon von den TikTok Dreck infiziert ist.

Also, ich würd sagen, jeder soll da so drüber denken wie er es für sich für richtig hält.

Ich denke, es gibt da mehrere Arten von Beziehungen. Es gibt sicher die Art die du beschreibst, wo die Frau dem Mann die Zeit und das Geld nimmt.
Ich behaupte jedoch es gibt auch das Gegenteil, Beziehungen wo die Frau den Mann stärkt und ihm Hilft bei seinen Zielen voran zukommen.

Wenn du als Mann in einer Beziehung Variante 1 bist, und du merkst du willst das gar nicht, ist das ein klarer Grund Schluss zu machen, oder die Beziehung zu überdenken und vielleicht etwas umzustellen.

Aber, ein Gedanke den ich habe. Viele Junge Herren versuchen heutzutage im Jungen alter die „wahre“ liebe zu finden. Ich denke aber dass das nicht wichtig ist, mit 40 ist es auch nicht zu spät.
Ich selbst denke, Frauen in höherem Alter haben viel mehr den Drang einen guten Mann zu finden. Wenn du als Frau 35+ bist, wirst du ja nicht mehr schöner.
Als Mann, wenn man ein paar Falten bekommt macht das ja nichts aus. Bei Frauen ist das ja heutzutage das schlimmste

Michael691
Beitragsersteller

Ja finde ich auch. In der Schule weiß ich absolut nicht, was die von mir erwarten, wollen, möchten usw... Die Mädchen stoßen irgendwie bewusst Liebe weg oder brauchen irgendeinen guten Jungen der so gut ist, dass die sich freiwillig auf ihm einlassen. Bei den Mädchen macht es mich verrückt darüber nachzudenken, was die brauchen um mich als ihr Freund anzusehen. Ich werde wohl etwas noch abwarten, obwohl ich persönlich denke, dass die "Richtige" mit der Zeit nicht ohne meine Mühe auftauchen wird. Ich habe wirklich das Gefühl das hier in dieser Welt wirklich gar nichts geschenkt wird. Für jeden Schei* musst du kämpfen und dir den Arsch aufreißen um irgendetwas hier in dieser Welt, was zu bewegen. Irgendwie passt das finde ich sehr gut zum Bezug zu Mädchen und Frauen. Was meinen Sie?

Hairgott  21.01.2023, 19:52
@Michael691

Ich empfehle dir auf jeden Fall zu warten. Du kannst so in der Zukunft im Club, auf Parties oder so, Erfahrungen machen und dich erstmal ausprobieren.

Es macht viel mehr Sinn, erstmal sich nicht auf Beziehungssuche zu begeben.
Ich sage jedoch nicht, dass wenn sich mal die Chance ergibt und du eine nette Dame kennen lernst, und ihr euch gut versteht, es nicht probieren kannst.

Solange du nicht mehr Aufwand reinsteckst, als du reinstecken willst ist alles gut.

Aber wie gesagt, um so älter ein Mann wird umso einfacher wird es in eine Beziehung zu kommen.

Michael691
Beitragsersteller
@Hairgott

Verstehe ich werde wohl abwarten müssen. Danke ich werde versuchen mich Sozial zu verbessern. Mal schauen ob ich irgendwann die "Richtige" finde. Jedoch möchte ich, aber auch nicht so alt werden für eine Beziehung.😁👍

Ich denke das man beides hinbekommen kann. Karriere und Liebe. Natürlich hast du Recht das es viele Nachteile gibt. Aber Liebe ist nicht rational, wenn du wen liebst gibst du auch gerne einen Teil deines Lebens her.

Wenn man es objektiv und rational betrachtet, er gibt es vielleicht keinen Sinn. Aber wie gesagt, es geht hier um die LIEBE und die ist sehr irrational und subjektiv.

Michael691
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich werde versuchen die Liebe zu verstehen und werde hoffentlich irgendwann eine Frau finden dieses mich wirklich so liebt, wie ich bin.

P-S. Die Frage dient nicht weiter als für die Verzweilflung nach der Lösung für mein Versagen nach der Suche von Freundinnen.

Du brauchst keine Frau. Dann geht deine Blutlinie zu Ende.

Michael691
Beitragsersteller

Erwartest du jetzt von mir, dass ich dir DAFÜR ein "Hilfreich" geben werde?

Koala500  21.01.2023, 19:26
@Michael691

Kannst ihm aber ein Danke geben wenn du hilfreich nicht gut findest. 😂😂😂

Michael691
Beitragsersteller
@Koala500

Muss ich mir noch überlegen. Ob diese Aussage ein "Danke" wert ist.😂😂

Tiffanylegtlos  21.01.2023, 20:15
@Michael691

Ich erwarte nichts von dir. Ich gebe dir nur eine sehr klare Situation wieder.

In deiner ganzen Philosophiererei solltest du nicht vergessen, beim Wesentlichen zu bleiben.

So wie deine Vorfahren überlebt haben und Nachkommen bekamen, bist du nun an diesen Scheideweg gekommen.

Wenn du meinst, eine Familie zerstört dich, statt dich zu bereichern, dann ist es nun mal eine sehr einseitige Sichtweise. Auch Familie kann ein Treiber zu Höchstleistungen sein.

Michael691
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Lass mich erklären: Ich bin ein 15 Jähriger gescheiterter Freundinnensuchender Schüler der ständig versucht eine Nähe zu Mädchen zu finden. Meine Philosophiererei ist so gesehen Gehirnspielerei meiner Verzweiflung keine Freundin oder Frauen zu brauchen, weil ich wie ich schon sagte alles Mögliche versucht habe Mädchen oder einen Mädchen zu gefallen. Ich änderte mein Charakter, meine Persönlichkeit, mein Glauben und mein Denken um die Gespräche zwischen den Mädchen so primitiv wie möglich zu halten, um Verständnis gegenüber den Mädchen zu erlangen. Nach all diesen Vorhaben habe ich nach 2 Monaten nichts erreicht. Ich wurde weder beliebter noch besser und gab es dann komplett auf. Die Jungs die komplett das Gegenteil von nett sind kommen besser an als wenn ich vor ihnen stehen würde. Das ich eine Verantwortung besitze mein Blut weiter zu verbreiten ist mir bewusst. Doch das was Sie von mir hörten war keine festgelegte Meinung, sondern nur meine Gedanken die Versuchen eine Lösung von diesen Problem zu finden. Ein Grund warum ich diese Frage in einen anonymen Antworten Portal eingestellt habe, um nach Lösungen für meine Probleme zu suchen. Was sie mir zu sagen wollen ist wahr, beantwortet aber nicht wirklich meine Frage.

Tiffanylegtlos  21.01.2023, 20:32
@Michael691

Also bist du zu jung für Philosophie, da du noch nicht mal im Leben angekommen bist.

Es geht nicht ums Ändern, sondern ums Ausbauen.

Es beantwortet alles, es ist nur nicht das, was du lesen möchtest.

Wie wäre es, wenn du dich entspannst und das Beste aus deiner Zeit machst?

Michael691
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Verstehe, mir wurde dies auch schon in anderen Antworten auch schon mitgeteilt meine Fähigkeiten auszubauen. Wenn das so ist werde ich es versuchen, um so mein Liebesleben hoffentlich aufzubauen. Das ich aber zu jung bin für Philosophie stimmt nicht. Ich habe mir beim Spazieren gehen schon alle möglichen Gedanken gemacht. Ich gelte selber bei Anderen als ein sehr nachdenklicher Mensch.

Tiffanylegtlos  21.01.2023, 20:39
@Michael691

Leider doch. Du stellst in Frage, eine Beziehung aufzubauen. Du ziehst dadurch falsche Schlüsse. Lass diese Gedankengänge ruhen und mache sinnvolle Schritte.

Michael691
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ok werde ich. Manchmal denke ich zu viel über Dinge nach, als ich eigentlich sollte.

Tiffanylegtlos  21.01.2023, 20:44
@Michael691

Mehr machen, weniger grübeln. Du hast noch VIEL Zeit für Beziehungen. Guck nicht nach links und rechts. Schau auf dich selbst.