Warum ist es so schwer eine Freundin zu finden?

1 Antwort

Das ist eine gute Frage. Es ist eigentlich nicht so schwer glaube ich. Vorrausgesetzt du weißt wie man gut ankommt und bist Selbstbewusst und Sicher im Auftreten. Dazu noch ein attraktives Äußeres und es wird viel leichter.

Aber wenn man das nicht so hat so wie ich auch ist es tatsächlich super schwer.

Ich bin 35 und hatte noch nie eine Freundin und wünsche es mir auch ganz stark.
Da haben wir das Selbe Problem. Ich finde es ist etwas tröstlich dass es anderen auch so geht auch wenn es natürlich nicht unsere Situation verbessert.