Minecraft: jemand geht schlafen und es wird tag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssen immer 50% der Leute im Bett liegen die auf dem Server sind, wieviele Spieler spielen denn dort auf dem Server?

Ich kann zwar grad nicht die config der plugin anschauen (bin am handy), aber wenn ich mich recht entsinne, sollte es ein Feature von Essentials (oder WorldGuard) sein.

ich weiß nicht warum das stören sollte aber das kann man ändern aber dann ist es halt durchgehend tag und zwar kannst du den tageszyklus irgendwo in den settings ausschalten.

Alexxxiox
Beitragsersteller

Es soll eben ein Zyklus geben und dass alle personen schlafen müssen das es tag wird