Warum ist es so peinlich wenn ich mehr rede?

3 Antworten

Es kommt halt darauf an mit wem du redest.

Du kannst ja nicht irgendwelche fremden Leute zutexten. Oder hast du mit Früchten und Gemüsen gesprochen?

Peinlich ist reden eigentlich nie, es sei denn man quatscht einen fürchterlichen Müll und das noch an die falschen Leute.

Also ehrlich: Dein Problem habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Ne ich habe niemanden fremdes angeredet aber ich denke wenn ich rede denken sich die anderen nur was ist das für ein behinderter spast es ist einfach nur peinlich wenn er redet.

Die meisten Leute sind genervt von dem Gerede.

In meiner Nachbarschaft wohnt auch eine Frau, die mit fast jedem redet, den sie trifft. Zum Glück hat sie mich noch nicht angequatscht!

hängt davon ab was du redest und mit wem

wie war denn die situation genau ?