Warum ist es so kompliziert zwischen uns?

2 Antworten

der Junge scheint ziemlich kompliziert zu sein... irgendwie ist er kalt und will aber trotzdem mit dir befreundet sein, anderseits empfindet er etwas für dich... ich finde du solltest ihn fragen was er jetzt wirklich empfindet weils für mich wie eine Freundschafts +, Level 1 ausschaut...

Mache es daran fest, was dir Hoffnung gibt und was euch verbindet. Vermittel ihm das auch, ihr müsst lernen, eure Bedürfnisse voreinander auszudrücken und über die Fehler des anderen hinwegzusehen, beziehungsweise sieh auch als Teil von ihm zu sehen. Das wichtigste ist, dass auch er die Aufmerksamkeit darauf legt, was er an dir mag, warum er eben etwas für dich empfindet. Dann solltet ihr darüber reden, was euch bei einer Beziehung das Wichtigste wär und was euch persönlich am Herzen liegt..joa, und wenn ihr es dann immer noch nötig habt, den anderen auf seine Fehler zu reduzieren und oft zu streiten, dann passt es vielleicht zwischen euch einfach nicht..