Was kann ich mit meiner Ex-Freundin unternehmen?

3 Antworten

Ich würde in den Zoo oder einen Tierpark gehen, da kann man schön spazieren gehen, sich gut unterhalten und das Gespräch bzw. Die Situation wird durch die tollen Tiere immer wieder mit tollen Momentan aufgelockert

Lieber/Liebe want2die,

du musst du dann mal kreativ sein. Zum Beispiel kann man in den Park gehen, einen Kaffee oder in ein Restaurant. Überlege was du gerne machen willst und dann überlege ob ihr das auch gefallen könnte.

Cheers

AngelOfPeace

Am besten ihr geht erst gar nicht miteinander weg, hat eh keinen Zweck wenn euch beiden langweilig ist wenn ihr zusammen seid ;-)