Warum ist es schwer, die Richtige zu finden?

4 Antworten

Nach meinen Erfahrungen kann es oft daran liegen, das man die eigenen Erwartungen zu hoch angesetzt hat. Sowohl gegenüber der Frau als auch den Umständen unter der man sie kennenlernen möchte. Es muss Perfekt sein, einem Ideal entsprechen. Aber das gibt es nunmal nicht.

Vielleicht ist man auch selbst zu verklemmt um seine Chancen wirklich zu nutzen, da man glaubt etwas zu verlieren wenn man versagt. Dabei kann man doch nur an Erfahrung dazu gewinnen. Was man auf jeden Fall verlieren wird, ist Zeit wenn man nichts tut. Und die kann einem irgendwann ordentlich in den Hintern beißen.

Weil es zehntausende Frauen gibt in Deiner Gegend und die Richtige nur eine davon ist.

Die Frage ist eher: Warum sollte das leicht sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

frag die frauen,die haben halt auch eigene vorstellungen

Das frag ich mich auch seit 43 Jahren. Glaube inzwischen,es liegt an mir. Bin so oft enttäuscht worden,ich glaube die Frauen riechen das 😂😉

Chaoschris1  11.05.2022, 16:35

Also ich bin nicht so alt aber ich finde es auch sehr schwer

Niels489  11.05.2022, 16:36
@Chaoschris1

Die Zeiten werden auch immer schwieriger. In den 80,Ern,90ern war das irgendwie einfacher.