Warum ist es schlimm lesbisch zu sein?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm lesbisch zu sein. Man kann seine Sexualität nicht beeinflussen und das ist normal.

Ist es nicht. Ist komplett natürlich und schadet ja auch niemandem.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈
Warum ist es schlimm lesbisch zu sein?

Ist es nicht, sondern völlig natürlich. Homosexualität kommt bei allen möglichen Tieren vor, auch beim Menschen. Wer es für schlimm hält, ist geistig verbohrt und lebt mental noch im tiefsten Mittelalter.

Ich finde es nicht schlimm. Ich finde es einfach nicht sehr toll, wenn man es übertreibt und protestiert z. B. Das das es mehr als 2 Geschlechter gibt.

Ist es nicht. Im Gegenteil: Ich (w/26) kann mir nichts besseres vorstellen, als lesbisch zu sein.

Seit 14 Jahren bin ich mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Kfnxkfnk
Beitragsersteller

Omg herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!

(Falls man das so sagt)