Warum ist es nachts so hell?

4 Antworten

Der Mond ist auch hell egal wie er gerade steht und wenn keine Wolken da sind, ist es halt ziemlich hell draußen.

Hooliance  06.12.2010, 04:05

Bei Neumond reflektiert er kein Licht ^°

du hast es warscheinlich in deinem zu hause dunkler als draußen und es kommt die deshalb relativ hell vor.

Popelmaus
Beitragsersteller

Daran kanns eigentlich fast nicht liegen. Denn selbst wenn ich im Zimmer das Licht anhabe und sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben, erkenne ich trotzdem noch die einzelnen Äste der Bäume draußen.

Ich denke schon das es die Lichtverschmutzung ist. Was soll es sonst sein, abgesehen vom Mond (der ja scheinbar grade erst auflädt=D ).

Das ist Lichtverschmutzung getragen von leichtem Schneefsll.