Warum ist es in Deutschland fast unmöglich eine Freundin zu finden die kein Übergewicht hat?

6 Antworten

Wie du über Frauen und Beziehungen redest, so denkt der Großteil aller Männer unterbewusst und im Geheimen. Und genau diese Menschen bekommen dann sogar jede ab.

Einfach widerlig & abartig diese doofe oberflächliche Gesellschaft.

Wie kannst du Menschen auf das Äußere reduzieren. ,,Bekomme nur Übergewichtige"

Und? Das sind auch nur Menschen. Sei froh, dass du wenigstens die Möglichkeit dazu hast, beim weiblichen Geschlecht attraktiv zu wirken.

Und damit meine ich nicht nur Männer! Frauen sind genau so drauf.

Alle sind oberflächlich und reduzieren Menschen heutzutage nur auf sowas.

Denen ist inzwischen scheiß egal, mit welchem intellektuellem Ausfall - wie bei dir - man hier zu tun hat. Dann wird man schön zu McDonalds im Date ausgeführt. 😂😂😂

FrederikusIII
Beitragsersteller

Ja klar nur beim Date. Ich will ja nicht das Sie fett wird …

Liegt wohl weniger an deiner Figur als an deinem Charakter.

FrederikusIII
Beitragsersteller

Es gibt genug Arschlöcher die schöne Frauen haben

ich weiß nicht wie du aussiehst aber vielleicht Finden dünne Frauen dich einfach nicht attraktiv dagegen kannst du halt nichts machen aber ich bin mir sehr sicher du wirst mal eine dünne Frau finden pahaha

Eigentlich nicht. Muss an dir liegen.

Aha sehr respektvoll , glaube die Frauen die du als übergewichtig bezeichnest haben auch was besseres verdient, verstehe auch nicht warum du Frauen datest die du nicht attraktiv findest

FrederikusIII
Beitragsersteller

Besser als nichts 🤷🏼