Warum gucken vergebene Männer Frauen mit dicken ar*ch und dicken brü*ten im Internet an?

7 Antworten

Wo ist das Problem?

Er liebt dich und ist mir dir zusammen. Wenn er sich bei der Handarbeit gern fülligere Frauen ansieht wo ist das Problem? Die sind nicht real. Das ist eine rein körperliche Sache und hat nix mit dir zu tun.

Alternativ, rede mit ihm darüber oder dreht selber mal ein "Filmchen" das er dann verwenden kann. Sows kann auch Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Naja ihr könnt selber Filme drehen die er dann anschauen kann. Oder offen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede offen mit ihm darüber und wenn es dich enorm stört, kannst du die Beziehung beenden.

Du solltest dir aber auch seine Seite anhören und versuchen zu verstehen.

Weil es ihm gefällt und weil er es darf. Auch in einer Beziehung. Er kann und darf auch dünne Blonde mit flachem Hintern und kleinen Brüsten anschauen.

Mann, Mann.... Mann und Frau werden doch nicht blind nur weil man in einer Beziehung ist.

Und daran wird sich auch nichts ändern. Das sind optische Reize, die man kaum ignorieren kann.