Warum ist es in den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern so, dass gefährliche Angriffe unter den Teppich gekehrt werden und mit unwichtigen Themen ablenken?

Stimmt nicht 72%
Stimmt 28%

29 Stimmen

4 Antworten

Stimmt nicht

In den Köpfen von absolut Bildungsfernen mag das so sein, in der Realität nicht.

LebenslangGW  01.06.2024, 12:12

Weist du woran man die absolut Bildungsfernen sehr gut erkennen kann? Ich will es dir sagen…..

Sie müssen Leute mit anderen Meinungen diffamieren und beleidigen.

Stimmt nicht

Da ich auch in den ÖR immer wieder von Angriffen erfahren, die mehr oder weniger gefährlich waren, fehlt mir in der Frage irgendein Anhaltspunkt, was damit gemeint ist und wovon der Fragesteller mit der Frage ablenken will.

Stimmt nicht

Nur weil solche Dinge nicht so aufgepuscht werden, wie bei so manchem privaten Sender, heisst das ja nicht, dass sie unter den Teppisch gekehrt werden!

LebenslangGW  01.06.2024, 11:51

Sowas wie auf Sylt wird aber dann komischerweise aufgeputscht…….

LebenslangGW  03.06.2024, 10:06
@SchakKlusoh

Klar, könnte man. Man könnte auch jeden Tag ein Feuerwerk machen. Aber traditionell wird beides halt an Silvester gemacht…..bzw. Das Feuerwerk erst ab Neujahr und der Punsch halt vorher zu Sylvester

Stimmt

Weil unsere Medien links sind. Daher nutzen sie natürlich sowas wie auf Sylt gerne für ihre Propaganda vor den Wahlen, während sowas wie in Mannheim natürlich schlecht für die Linken ist und möglichst klein gehalten werden muss, damit es sich bei den Wahlen nicht zu negativ auswirkt.

SchakKlusoh  01.06.2024, 19:37

Das weißt du sicher?

Seltsam. Alle möglichen Medien haben darüber berichtet.

LebenslangGW  01.06.2024, 20:12
@SchakKlusoh

Was weiß ich sicher? Ich habe es auch aus den Medien erfahren. Aber das wird jetzt nicht tagelang thematisiert werden, wie es bei Sylt war. Obwohl Sylt vermutlich nur ein paar betrunkene oder sogar zugekiffte Leute waren die unter drogen einen Blödsinn gegrölt haben