Warum ist es heutzutage so schwer eine Freundin zu bekommen.?

11 Antworten

Es dauert meistens seine Zeit bis man jemanden findet. Leider ist es oft so das aufgrund der heutigen Zeit die Menschen einfach sehr hohe Ansprüche aneinander haben. Die meisten sind der Meinung das Ihr Zukünftiger z.B groß, blond und gut gebaut sein muss aber das Problem hierbei ist einfach das die meisten beim ersten Kennenlernen immer auf das Äußere sehen später kommt erst der Charakter dazu, deswegen guter Rat lass dir Zeit und Stress dich nicht.

Dein Problem ist, dass Du Dich selbst schlecht machst. Aber genau das solltest Du nicht tun.

Selbsterhöhung ist immer besser als Selbsterniedrigung. Stelle nicht Deine Nachteile, sondern Deine Vorzüge in den Mittelpunkt.

Siehe auch hier:

https://therationalmale.com/2011/11/16/sorry/

wenn du sagst "ich kann freundlich zu frauen sein" klingt das nach einer übung. als ob du dich verstellst.

das ist in ordnung.

ich habe eine zweite übung für dich. frauen kritisch betrachten und dinge ansprechen, die nicht so ganz positiv sind. in einem nüchternen neutralen ton.

Meiner Meinung gibt es zwei Möglichkeiten wie du schnell eine Freundin bekommst bzw. viele Frauen haben kannst. Entweder du siehst super gut aus, oder du bist total offen und kannst jedes Mädchen ansprechen, bist witzig usw.

Wenn du jetzt natürlich schüchtern und nicht der aller hübscheste bist, dauert es alles eine Weile außer du Hast Glück und findest deine traumfrau direkt.

Das war zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte anders. Manche, egal welchen Geschlechts, werden nicht gewählt und lehnen sich auch gegenseitig ab.

Heute ist es übrigens so leicht wie nie zuvor. Früher blieb dir als Einzugsbereich nur das Gebiet, das du neben deiner täglichen Arbeit (mindestens 70 Stunden die Woche ab 14 Jahren) zu Fuß erkunden konntest, während Frauen\Mädchen sich sowieso nicht draußen herumtrieben.