Stimmt es, dass Frauen heutzutage abgehoben oder zu eingebildet sind?

8 Antworten

Du kannst nicht alle Frauen in eine Schublade stecken.

Es gibt solche und es gibt solche Frauen. So wie es früher auch der Fall war.

Wieso sollten diese Eigenschaften geschlechtsspezifisch/geschlechtsabjängig sein?

Es hat immer schon abgehobene und eingebildete Menschen gegeben. Darunter sicher auch Frauen. Aber natürlich auch Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Nein.

Das ist eine alberne Pauschalierung und als solche eher eine Wertung aus der misogynen Sicht von Incel-Anhängern oder anderweitigen Sexisten

So pauschal stimmt es nicht. Es trifft für Einige sicher zu, aber lange nicht für Alle.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Da hast du recht aber einige sind echt eingebildet ich kenn welche

Ja, zumindest mehr als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil